Dein Vision Call mit Frauke

Sei herzlich eingeladen zu deinem kostenfreien Vision Call.
Gemeinsam finden wir heraus, wie die nächsten Schritte in dein Herzensprojekt sind und wie ich dich am besten dabei begleiten kann.
Ich freue mich auf Dich und deinen einzigartigen Seelenklang.

Hinterlasse mir hier eine Nachricht, melde dich für meine kostenlosen Workshops oder meinen Newsletter an.

Mache deinen größten Wunsch wahr und starte in 2024 dein Herzensbusiness mit Pferden!
In meinen Newslettern und kostenlosen Workshops erfährst du, wie du Pferde ganzheitlich in deinen Beruf als PädagogIn, TherapeutIn, Coach oder spirituelle Begleiterin integrieren kannst. Wie du auf wundervolle Weise mit ihnen co-kreierst und dir ein erfülltes und erfolgreiches berufliches Standbein erschaffst! Damit ihr gemeinsam Räume kreiert, die gefüllt sind mit Freude, Achtsamkeit, Präsenz und Liebe.

Ich freue mich sehr auf dich und deinen einzigartigen Seelenklang!

BITTE BEACHTE: Du musst unten den goldenen Kreis anklicken und uns damit deine Erlaubnis bestätigen.

"Pferde erinnern dich daran, dein wahres Selbst zu leben. Deiner inneren Stimme zu vertrauen und dabei achtsam in Kontakt zu Sein. Wir haben diesen Körper gewählt, um der Liebe die wir sind, in Farben, Formen und Räumen immer wieder neuen Ausdruck zu verleihen. Im magischen Feld der Pferde erinnerst du unser gemeinsames Schwingen und Klingen – unser wahres vollkommenes Sein." Frauke

Stay connected

touched by horses – Mit Pferden SEIN
auf dem Weidenhof – Zentrum für Bewusstsein und Achtsamkeit für Mensch und Tier

Frauke Kess I D-76593 Gernsbach

info@touched-by-horses.com
www.touched-by-horses.com
T. +49 (0)7224-6425759

Berufsbegleitende Ausbildung zur pferdegestützten Mentorin
in Therapie, Pädagogik, Coaching
und Spiritualität

Werde Teil unserer wundervollen
Mindful Horseleadership Community
und folge mir auf