Mindful Leadership with horses

Spirituelles Vision-Mentoring
im magischen Feld der Pferde

Folge achtsam deiner inneren Stimme und wähle mutig den nächsten Schritt
für dich und deine Herzensvision

Divine Presence

Erinnere deinen Seelenklang

Retreats

Ich möchte im magischen Feld der Pferde meine Herzenswünsche wieder spüren und im Hier und Jetzt meine wahre Berufung erkennen.

 

MEHR 

Love in Action

Deiner Vision Flügel verleihen

Vision Mentoring

Ich möchte mit Pferden beruflich wirken und meine Herzensvision im Einklang mit meinem wahren Sein erfolgreich in die Welt bringen.

 

MEHR

Joyful Living

Weite deinen Herzens(t)raum

Business Mentoring

Ich wirke bereits professionell mit Pferden und möchte noch viel mehr meine innere Stimme, Freude und Fülle zum Ausdruck bringen.

 

MEHR

Mindful Horseleadership Mentoring verbindet auf einzigartige Weise tief gelebte Spiritualität, Mindful Leadership,
ganzheitliches Projektmanagement, erfolgreiches Unternehmertum und Charity.

Mindful Leadership with horses

Das Herzstück meines Wirkens

Bereits 45 wundervolle Jahre mit Pferden, meine 20-jährige Vipassana Meditations- und Achtsamkeitspraxis sowie die Tierkommunikation inspirierten mich dazu „Mindful Horseleadership – Achtsam deiner inneren Führung folgen“ zu entwickeln.

Es erinnert dich daran, dein wahres Selbst zu leben. Deiner inneren Stimme zu lauschen. Ihr immer mehr zu vertrauen und dabei mit Pferden respektvoll, gleichwürdig und liebevoll in Kontakt zu Sein. Wir haben diesen Körper gewählt, um das Leben in all seinen Facetten zu feiern. Und der Liebe die wir sind, in Farben, Formen und Räumen
immer wieder neuen Ausdruck zu verleihen.

Im magischen Feld der Pferde erfährst du unser gemeinsames Schwingen und Klingen – unser wahres vollkommenes Sein.

Divine Presence

Erinnere deinen Seelenklang

Diese Angebote sind für dich, wenn du im Feld der Pferde deine Herzenswünsche wieder spüren und dein wahres Sein erinnern möchtest.
Hier kannst du auch ohne Vorkenntnisse mit Pferden teilnehmen.

7 Tage Visionswoche - Erinnere deinen Seelenklang

                              ~ Divine presence ~

Erinnere deinen Seelenklang, erfinde dich neu und lebe deine Berufung!

ॐ Du möchtest endlich deinem Herzen  folgen, wieder echte Begeisterung empfinden, dich intensiv spüren und jeden Morgen mit einem breiten Lächeln im Gesicht aus den Federn springen.

ॐ Du spürst, dass jetzt eine wichtige Veränderung in deinem Leben ansteht, weil du tief in deinem Herzen die Sehnsucht verspürst, auch beruflich im Einklang mit deinem wahren Sein zu wirken.

ॐ Du bist bereit, dich im magischen Feld der Pferde in die Tiefe deiner Essenz sinken zu lassen, um dort liebevoll und achtsam deine ganz eigenen Antworten, Bilder und Impulse aufsteigen zu lassen…

Folge vertrauensvoll dem Ruf der Pferde, lass dich 7 Tage lang intensiv auf pure Lebensfreude ein und bring dein Herz zum Singen. Auf diese Weise erfährst du dein wahres vollkommenes Wesen und gibst deinen größten Herzenswünschen und deinen wundertollsten Schöpferfähigkeiten den Raum, sich dir in aller Deutlichkeit zu zeigen. Du bist hier um deine wahre Bestimmung zu leben. In Liebe, Freude, Freiheit und Leichtigkeit! 

In einer kleinen Gruppe von WeggefährtInnen wirst du dich auf deine Herzensklänge einschwingen und bekommst alles Wesentliche an die Hand, um mit deiner (beruflichen) Vision volle Kraft ins Leben zu scheinen. Denn das was du sein möchtest ist das, was du in deinem Inneren schon immer warst! (max. 8 TNInnen).

 

„Ich muss immer mal wieder im Laufe des Tages staunend innehalten. Staunen darüber, wie ich mich mit mir fühle… Mich staunend fragen: Habe das gerade wirklich ICH gesagt, getan, gefühlt? Ich fühle mich erfüllt von einer wundervollen neuen Weite!  Ich bin sooo dankbar für diese Visionswoche und bin super gespannt welcher weitere Weg sich mir noch unter die Füße legt! “ Anne

 

Nächste Intensivwochen:  Unter Termine

Ferien vom ICH - Retreats

                              ~ Divine presence ~

„Ich wollte meine Ruhe und bekam Freiheit.“

Führungsstärke Achtsamkeit

Die Führung deines Alltages, eines Unternehmens, eines Teams oder das Führen eines Tieres wie beispielsweise einem Pferd, stellt an dich besondere Herausforderungen. Häufig bist du in besonderer Weise motiviert und engagiert. Gleichzeitig spürst du jedoch auch, dass manchmal die Richtung vor deinen Augen verschwimmt, dass es sich anstrengend anfühlt und dass deine körperlichen Ressourcen stark gefordert sind. Das Gefühl von Überbelastung und Stress nehmen immer stärker zu und Krankheit, innere Kündigung, nachlassende Motivation bis hin zum Burnout können die Folge sein.

 

Im Feld der Pferde

Wenn du in die magische Welt der Pferde eintauchst, sie beobachtest und mit ihnen interagierst, wirst du sehr viel für dein privates und berufliches Leben mitnehmen. Pferde sind Meister der Körpersprache und wertvolle emotionale Feedbackgeber. Mit ihnen bekommst du die großartige Chance, dich aus einer ganz neuen Perspektive kennen zu lernen. Sie reagieren auf feinste Körper- und Stimmungssignale, die uns selbst oft nicht bewusst sind. Dadurch geben sie dir zu erkennen, wie du in deinem Leben (auf andere) wirkst. Du wirst erstaunt sein, wieviel du von diesen großen und sensiblen Tieren auch für deine eigene Herzensvision mitnehmen kannst, unabhängig davon ob du schon jahrelange Erfahrung mit Pferden hast oder gerade erst anfängst mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Achtsam im Hier und Jetzt ankommen

In Meditations- und Achtsamkeitsübungen erlaubst du dir das
Außen mit seinen Nebengeräuschen noch mehr in den Hintergrund rücken zu lassen. Du lauschst immer mehr deiner inneren Stimme und aus dieser Rückverbindung entsteht inspiriertes Tun im Einklang mit deinem wahren SEIN. Wenn du dich vertrauensvoll dem Moment hingibst wirst du spüren, wie
kraftvoll der Strom des Lebens durch dich fließt und wie du wieder mehr in Kontakt mit deiner natürlichen Präsenz, deinen Wünschen, deiner Lebensfreude und deiner kreativen Energie kommst.

 

Das Besondere – „Ferien vom ICH“

Die Pferde laden dich im Zusammensein mit ihnen ein, alle Rollen, Aufgaben und Anforderungen loszulassen. Sie eröffnen dir einen Raum, in dem du einfach SEIN darfst, so wie du gerade bist. Dieses Zulassen von dem was ist, tief durchzuatmen und zu entschleunigen ist absolut notwendig, um deine innere Führung wahrzunehmen.

Dabei entscheidest du selbst wie du die Zeit mit mir und den Tieren verbringen möchtest. Ob wir gemeinsam die Segel setzten, den Kompass neu ausrichten und Strategien entwickeln, oder die Segel einholen und uns ganz bewusst einmal nur auf dem großen Ozean des SEINs treiben lassen. Beides sind wertvolle Qualitäten, die uns zur richtigen Zeit die richtigen Dinge tun lassen.

Termine und Umfang vereinbaren wir individuell.
1 : 1 oder Kleinstgruppe

Into the Wild - Wild, frei und wundervoll!

                               ~ Divine presence ~   

Wenn alles möglich ist, was möchtest du wirklich leben?

Eine 7- tägige wilde, bezaubernde und berauschend schöne Reise in dein wahres Sein!

Du hast scheinbar alles erreicht, bist erfolgreich, angesehen und finanziell frei, und dennoch spürst du diese innere Leere und das Gefühl von Sinnlosigkeit. Das tiefe Gefühl einen wesentlichen Teil von dir noch nicht gelebt zu haben?

Du bist reines Bewusstsein.
Das Spiel des Lebens ist ewiges Wachstum. Deine wahre Natur sind Liebe, Freude und Leichtigkeit. Folge daher vertrauensvoll dem Ruf der Pferde in die volle Schönheit deiner Seele.

Sie geleiten dich zurück nach Hause, dorthin wo alles schon ist und immer sein wird.

Sehr gerne erinnere ich dich in diesem magischen Feld der Pferde an deine wahre Natur. Damit dein Leben wild, frei und wundervoll durch dich hindurchfließen kann!

(Wir wandern mit den Pferden durch den wunderschönen Schwarzwald und du kannst auch ohne pferdische Vorkenntnisse teilnehmen.) 

Termine auf Anfrage I Es gibt 2 Teilnahmeplätze

Love in Action

Deiner Vision Flügel verleihen

Diese Angebote sind für dich, wenn du deine  Herzensvision mit Pferden im Einklang mit deinem wahren SEIN in die Welt bringen möchtest. Du hast bereits Erfahrungen mit Pferden und möchtest beruflich mit ihnen wirken.

3-Monats Vision Mentoring - "Deiner Vision Flügel verleihen"

                                 ~ Love in action ~

Lebe deinen Traum und bring dein Herzensbusiness mit Pferden erfolgreich in die Welt!

Du hast deine Vision mit Pferden bereits klar vor Augen und wünscht dir eine erfahrene Mentorin und eine Gruppe Gleichgesinnter an deiner Seite, um deine Berufung nun endlich Schritt für Schritt im Einklang mit deinem wahren Sein erfolgreich umzusetzen.

Umfang:
2 Tage Intensiv Mentoring auf dem „Weidenhof – Zentrum für Bewusstsein und Achtsamkeit für Mensch und Tier“
plus 10 x Live Online Mentoring (verlängerbar)

Berufsbegleitende Jahresausbildung - Werde Mindful Horseleadership MentorIn

                                 ~ Love in action ~

Diese Ausbildung ist für dich als PädagogIn, TherapeutIn, CoachIn oder spirituelle BegleiterIn, wenn du Pferde erfolgreich und im Einklang mit deinem wahren Sein in dein berufliches Wirken integrieren möchtest.
Mit Freude, Achtsamkeit, Präsenz und Liebe.

Sie vereint auf einzigartige Weise tief gelebte Spiritualität, ganzheitliches Projektmamangement, erfolgreiches Unternehmertum und Charity.

Innerhalb von 12 Monaten vermitteln wir dir praxisnah in einer kleinen Gruppe von max. 10 TeilnehmerInnen alles, was du brauchst, um dir deiner selbst-bewusst achtsame Erlebnisräume für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu erschaffen.
Du kreierst auf wundervolle Weise gemeinsam mit Pferden und anderen Tieren in der Natur. Damit baust du dir ein stabiles Fundament, auf dem du deine berufliche Existenz mit Pferden weiter erfolgreich ausbauen kannst.

 

Voraussetzung ist deine Offenheit für Spiritualität und Selbsterforschung als wesentlicher Teil von „Mindful Horseleadership-Achtsam deiner inneren Führung“ folgen.

 

Umfang:
24 Tage Praxistage auf dem „Weidenhof-Zentrum für Bewusstsein und Achtsamkeit für Mensch und Tier“ in Kombination mit wöchentlichen Online-Meetings.

 

                                               Zertifikat

„Mindful Horseleadership MentorIn“
Ganzheitliche Führung, Spiritualität und Achtsamkeit in der pferdegestützten Arbeit

Bewirb dich hier auf einen der 10 Plätze und schreibe mir, warum du gerne dabei sein möchtest!

Joyful living

Weite deinen Herzens(t)raum & be who you truly are

Dieses Angebot ist für dich, wenn du im magischen Feld der Pferde deine (berufliche) Vision in die Welt bringen willst und noch viel mehr dein wahres Selbst, deine Freude und Fülle zum Ausdruck bringen möchtest.

3 - Monats Business Mentoring "Weite deinen Herzens(t)raum"

                                  ~ Joyful living ~

Du lebst bereits deine Berufung mit Pferden/ Tieren und leitest dein eigenes Herzensprojekt. Du spürst, dass sich etwas verändern, erweitern, wachsen und vertiefen möchte.

Du möchtest dein Soul-Business im Einklang mit deinem wahren SEIN erfolgreich führen und dabei noch viel mehr Freude, Begeisterung und Leichtigkeit in eurem Team erleben.

2 Intensivtage auf dem „Weidenhof – Zentrum für Bewusstsein und Achtsamkeit für Mensch und Tier“
plus 10 x Live Online Mentoring
(verlängerbar)

Stay connected

touched by horses – Mit Pferden SEIN
auf dem Weidenhof – Zentrum für Bewusstsein und Achtsamkeit für Mensch und Tier

Frauke Kess I D-76593 Gernsbach

info@touched-by-horses.com
www.touched-by-horses.com
T. +49 (0)7224-6425759

 

Berufsbegleitende Ausbildung zur pferdegestützten Mentorin
in Therapie, Pädagogik, Coaching
und Spiritualität

Werde Teil unserer wundervollen
Mindful Horseleadership Community
und folge mir auf