Mindful Leadership with horses

Vision-Mentoring
im magischen Feld der Pferde

Folge achtsam deiner inneren Stimme und wähle mutig den nächsten Schritt
für dich und deine Herzensvision mit Pferden (Tieren)

Divine Presence

Erinnere deinen Seelenklang

Visionswoche

Ich möchte meinem einzigartigen Seelenklang lauschen und im magischen Feld der Pferde meine wahre Berufung erinnern.

 

MORE 

Love in Action

Deiner Vision Flügel verleihen

Vision Mentoring

Ich möchte mein Herzensbusiness mit Pferden im Einklang mit meinem wahren Sein erfolgreich in die Welt bringen.

 

MEHR

Joyful Living

Weite deinen Herzens(t)raum

Business Mentoring

Ich wirke bereits professionell mit Pferden und möchte in meiner Herzensberufung noch viel freudiger, erfüllter und erfolgreicher sein.

 

MORE

Mindful Horseleadership Mentoring verbindet auf einzigartige Weise tief gelebte Spiritualität, Mindful Leadership,
ganzheitliches Projektmanagement, erfolgreiches Unternehmertum und Charity.

Mindful Leadership with horses

Das Herzstück meines Wirkens

Bereits 45 wundervolle Jahre mit Pferden, meine 20-jährige Vipassana Meditations- und Achtsamkeitspraxis sowie die Tierkommunikation inspirierten mich dazu „Mindful Horseleadership – Achtsam deiner inneren Führung folgen“ zu entwickeln.

Es erinnert dich daran, dein wahres Selbst zu leben. Deiner inneren Stimme zu lauschen. Ihr immer mehr zu vertrauen und dabei mit Pferden respektvoll, gleichwürdig und liebevoll in Kontakt zu Sein. Wir haben diesen Körper gewählt, um das Leben in all seinen Facetten zu feiern. Und der Liebe die wir sind, in Farben, Formen und Räumen
immer wieder neuen Ausdruck zu verleihen.

Im magischen Feld der Pferde erfährst du unser gemeinsames Schwingen und Klingen – unser wahres vollkommenes Sein.

In the stillness of your presence, you can feel your own formless and timeless reality as the unmanifested life that animates your physical form.

Stay connected

touched by horses – Mit Pferden SEIN
auf dem Weidenhof – Zentrum für Bewusstsein und Achtsamkeit für Mensch und Tier

Frauke Kess I D-76593 Gernsbach

info@touched-by-horses.com
www.touched-by-horses.com
T. +49 (0)7224-6425759

 

Berufsbegleitende Ausbildung zur pferdegestützten Mentorin
in Therapie, Pädagogik, Coaching
und Spiritualität

Werde Teil unserer wundervollen
Mindful Horseleadership Community
und folge mir auf